Die GV 2023 war ein toller Erfolg.

Vielen herzlichen Dank an die Mitglieder, die teilgenommen und sich so toll eingebracht haben. Wir durften euch die umgesetzten Wünsche aus der Umfrage präsentieren, Fragen, die euch beschäftigen, konnten beantwortet werden und zusammen mit euch die weitere Zukunft mit vielen Ideen planen. Wir sind glücklich über so viele positive Rückmeldungen. Nach der GV gab es ein feines Essen und eine […] Continue Reading

GV 2024

Liebe Mitglieder des Verbands Tiershiatsu Wir hoffen, ihr seid schwungvoll ins neue Jahr gestartet. Wir haben hier einige Infos für euch zusammen gestellt. Homepage/Weiterbildungen/Infos/Vorstand Besucht gerne unsere aktuellen Kurse, um die neuesten Weiterbildungsangebote zu entdecken – wir aktualisieren sie fortlaufend. Dort findet ihr auch Informationen zu Versicherungsfragen, eine Vorlage für Therapie- Vereinbarungen und Buchempfehlungen. Einladung zur GV24 Wir freuen uns, Euch zur diesjährigen […] Continue Reading